ARS-Botschafter Dominik Bernard feiert seine Wirtschaftspsychologie

Dominik Bernard absolvierte 2016 sein Abitur an der Adolf-Reichwein-Schule. Schwerpunkt waren Pädagogik und Psychologie. Diese Kenntnisse haben ihm den Einstieg ins Studium sehr erleichtert. Er studiert im 7. Semester an der HDA in Darmstadt Wirtschaftspsychologie B.Sc.. Wer mehr über die Hochschule in Darmstadt erfahren möchte, schaut mal dort rein: https://h-da.de. Dominik hat bereits zwei Praktika in zwei Unternehmen gemacht. So sammelte er erste Erfahrungen bei der Bahn AG in der Marketingforschung und in der Unternehmensberatung GKES – Gunnar Kühne Executive Search als Recruitment Consultant / Headhunter. Derzeit schreibt er an seiner Thesis, die er für die Bahn AG konzipiert. Schaut mal rein, es lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar